FAQs
Meine einfache Bestellung
Was ist die doddl-Garantie?
Wir sind überzeugt, dass Sie Ihren doddl-Kauf lieben werden, und deshalb bieten wir Ihnen unsere Garantie an. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem bei doddl.com erworbenen Produkt nicht zufrieden sein, können Sie es ganz einfach zurücksenden. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis, einschließlich der ursprünglichen Versandkosten (bitte beachten Sie, dass die Kosten für Geschenkverpackungen leider nicht zurückerstattet werden können).
Um eine Rücksendung einzuleiten, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Kundenserviceteam unter team@doddl.com und teilen Sie uns mit, dass Sie Ihre Ware zurückgeben möchten (geben Sie bitte Ihre ursprüngliche Bestellnummer an). Wir werden Ihnen dann eine Kundenreferenznummer zukommen lassen, die Sie Ihrer Rücksendung beilegen sollten. Wenn Sie lieber persönlich mit einem unserer Kundenservicemitarbeiter sprechen möchten, erreichen Sie uns von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 16:00 GMT unter +44(0)141 737 0647.
Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten von Ihnen getragen werden müssen. Sie sind während des Transports bis zum Eintreffen bei uns für die Waren verantwortlich. Im Falle von Verlust oder Beschädigung liegt die Verantwortung bei Ihnen oder muss mit Ihrem Versanddienstleister geklärt werden, bis die Ware in unserem Hauptquartier eintrifft.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Ihnen innerhalb von 10 Tagen den gesamten Betrag. Stellen Sie bitte sicher, dass die Rücksendung innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt bei uns eingeht, um für eine vollständige Rückerstattung in Frage zu kommen. Artikel, die nach Ablauf dieser Frist an uns zurückgesendet werden, können leider nicht erstattet werden.
Worauf bezieht sich die kostenlose Lieferung?
Wir bieten eine kostenlose Lieferung für Produktbestellungen über 25 € an und beziehen uns auf den Expressversand (1-2 Werktage). Bitte beachten Sie, dass dies nur für Einwohner Deutschlands gilt. Bitte beachten Sie, dass der Höchstbetrag für den kostenlosen Versand 120 € beträgt. Wenn Sie spezielle Anforderungen haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter team@doddl.com.
Wie viel kostet die Lieferung?
Die Versandkosten richten sich nach dem Land, in das Ihre Bestellung geliefert werden soll, und nach der von Ihnen gewählten Versandart:
Deutschland – Express 1-2 Werktage 4,95 €
Europa Zone 1 – Internationaler Standard 2–8 Werktage 4,95 €
Europa Zone 2 – Internationaler Standard 2–8 Werktage 8,95 €
Weltweit – Sendungsverfolgung – 10,95 £
Bitte beachten Sie, dass Ihre Versandkosten beim Bezahlvorgang berechnet werden. Bei weltweiten Lieferungen können in Ihrem Heimatland Steuern anfallen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an team@doddl.com.
Wie lange dauert es, bis meine Doddl-Bestellung eintrifft?
Es hängt stark davon ab, wo auf der Welt Sie sich befinden, aber als grobe Orientierung, wenn Sie bei doddl.com gekauft haben:
Deutschland: 1-2 Werktage
Restliches Europa: 2-8 Werktage
Die Lieferung am nächsten Tag im Vereinigten Königreich gilt für Bestellungen, die montags bis freitags vor 12:00 Uhr eingehen.
Großbritannien: 1 bis 5 Tage (abhängig davon, welchen Postdienst Sie beim Bezahlvorgang auswählen)
USA: 2-5 Werktage
Rest der Welt: Normalerweise 2 bis 4 Wochen, in bestimmten Ländern jedoch bis zu 6 Wochen.
Bitte wenden Sie sich an team@doddl.com, wenn Sie Bedenken bezüglich Ihrer Doddl-Bestellung haben.
Ich habe meinen Doddl-Löffel/meine Doddl-Gabel verloren. Kann ich Ersatz kaufen?
Sollten Sie einen Artikel aus dem doddl Babybesteck-Set oder dem doddl Kinderbesteck-Set verloren haben, wenden Sie sich bitte an team@doddl.com und einer unserer Kundenservice-Mitarbeiter hilft Ihnen gerne weiter.
Was soll ich tun, wenn ich eine Frage zu meiner Doddl-Bestellung habe?
Bitte wenden Sie sich an team@doddl.com und ein Mitarbeiter unseres Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
In welche Länder liefern Sie doddl?
Wir liefern Doddl von doddl.com in Länder auf der ganzen Welt und Sie können Ihr Land an der Kasse auswählen. Wir haben jedoch auch Partner, die Doddl „im Land“ verkaufen und diese finden Sie im Abschnitt „Internationale Einzelhändler“ der Website.
FAQs
Lieferung
Wie lange dauert es, bis meine Doddl-Bestellung eintrifft?
Dies hängt stark davon ab, wo auf der Welt Sie sich befinden. Als ungefähre Richtlinie gilt jedoch, wenn Sie bei doddl.com gekauft haben:
Im Vereinigten Königreich beträgt die Lieferzeit 1 bis 5 Tage (je nachdem, welchen Postdienst Sie beim Bezahlvorgang ausgewählt haben), in Europa beträgt sie normalerweise 1 bis 2 Wochen.
Für Kunden, die in unserem US-amerikanischen Doddl-Store gekauft haben, kann die Lieferung zwischen 2 und 5 Tagen dauern.
In den Rest der Welt beträgt die Lieferzeit von jedem unserer Geschäfte aus normalerweise 2 bis 4 Wochen, für bestimmte Länder kann es aber bis zu 6 Wochen dauern.
Bitte kontaktieren Sie team@doddl.com, wenn Sie Bedenken bezüglich Ihrer Doddl-Bestellung haben.
Wer ist bei internationalen Lieferungen für Einfuhrzölle und Steuern verantwortlich?
Sie sind für die Deckung aller Einfuhrzölle und/oder Steuern verantwortlich, die in Ihrem jeweiligen Land anfallen können.
Es gibt ein Problem mit meiner Doddl-Bestellung – was soll ich tun?
Wir sind sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte. Sollte dennoch in ungewöhnlichen Fällen ein Fehler auftreten oder Ihr Produkt einen Defekt aufweisen, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an team@doddl.com, um uns darüber zu informieren, und wir werden den Fall weiter untersuchen.